Noetzelbach

Was mit einem Projekt begann, ist zu Leidenschaft geworden.

Vor 5 Jahren Septober 2011 haben wir beschlossen, unsere eigene Musik unter dem Namen "Noetzelbach" zu veröffentlichen. Fast ein halbes Jahr hat es gedauert bis wir endlich die ersten Geräusche produziert haben.

Mit unsicherem Start, ist die Richtung der Musik zwar immer noch nicht klar, aber egal wo die Reise hingeht, wir sind dabei!
Die ersten Hürden in Sachen "Aufnahmetechnik" haben wir gekonnt unterlaufen. Im Zeugnis würde stehen: "Sie waren stets bemüht - aber selten anwesend."

Bereits beim 12ten Stück angekommen, gäbe es doch Zeit für ein "Best of" ;-)

Noetzelbach ist:

Manni Noetzel - Gitarre, Gesang
Kay Ibach - Kayboard, Gitarre, Gesang, Programming

Es dürfen hier keine Wunder erwartet werden - aber wir werden besser und lauter.

Bei Noetzelbach handelt es sich um ein reines Studioprojekt, welches wegen Unvermögen wohl nie live an den Start gehen wird  - aber live erlebt werden sollte.
Wir warten wohlwollend auf Groupies, Zwillinge, und einen reichen Menschen, der uns den Traum von einer Welttournee erfüllen könnte...
Mein Gott muß der Mensch Kohle haben...